Teamarbeit ist zielführend

Teamarbeit ist zielführend

Wer wir sind und woher wir kommen

DÉPASZ arbeitet mit einem festen Team aus Designern und innerhalb eines Netzwerks mit Innovationsforschern und Entwicklern.

Matthias Jakob gründet DÉPASZ 2016. Nach dem Produktdesignstudium an der HBK Saar und dem an der Köln International School of Design absolvierten Designstudium, ist er sowohl selbstständig als auch für renommierte Designagenturen tätig. Unter anderem arbeitet er an Projekten für Pelikan, die BMW Group, Rolls Royce, MINI, BMW, Fissler, Roland und für die 
Agenturen Yellow Design, die Schwitzke Group, Material ConneXion und MRC. 
2013 ist er Mitbegründer der Agentur AUF Design.

Matthias

Matthias

Produktdesign
Corporate Design & Brand Communication

Dipl. Designer (FH), Gründer und Inhaber von DÉPASZ – konzentriert sich auf Product Design, Corporate Design & Brand Communication – Absolviert 2007 sein Designstudium an der Köln International School of Design – IF Design Product Design Award 2010, Red Dot Design Award Winner 2010.

Marcia

Marcia

Interfacedesign
Corporate Design & Brand Communication

Grafik- und Webdesignerin aus Florida – Absolvierte dort erfolgreich ihren Bachelor in Marketing mit Schwerpunkt Werbung und Grafik-Design – Marcia bringt insgesamt mehr als 9 Jahre Agenturerfahrung sowie Expertise als Freelancerin mit.

Nora

Nora

Corporate Language
Brand Communication

Studium Angewandte Sprachen und Wirtschaft in Köln, Aix-en-Provence und Liverpool – Mehrjährige Agenturtätigkeit vorwiegend in den Bereichen PR- und Pressearbeit sowie Brand Communication – Freiberuflich als Texterin und Wording-Expertin unterwegs.

Felix

Felix

Interfacedesign
Corporate Language

Autodidakt im Web- und Interfacedesign und Querdenker im Bereich Corporate Language – Langjährige Erfahrung als Texter und Konzepter.

Karsten

Karsten

Produktdesign & Produktentwicklung

Dipl. Designer, absolviert sein Studium an der HBK Saar – Konzentriert sich auf Produktdesign und Produktentwicklung – Ist unser Experte für innovative Materialien durch seine mehrjährige Tätigkeit als Direktor von Material Connexion.

Wer auf uns baut

Ein Projekt startet mit einer Idee

Wir freuen uns über eine Nachricht von Ihnen! Schreiben Sie uns mithilfe des Formulars.